Sport im Park Aachen
  • Yoga im Park

Finale

Das Highlight zum Schluss

Samstag, 09.07.2016, 10:30 -19:00 Uhr
im Farwickpark (Stadtgarten)

Zeitplan ansehen Parkensituation

Sport im Park – Aachen ist ein voller Erfolg! Daher haben wir uns etwas Besonderes zum Abschluss für die Saison 2016 überlegt und möchten uns somit bei allen Teilnehmern, Kooperationspartner, Freunden und Veranstaltern bedanken und gemeinsam sporten.

SiP nonstop - all day long!

Am letzten Samstag der Saison 2016 treffen wir uns im Farwickpark (Eingang Pippinstraße): Von 10:30 bis 19:00 Uhr den ganzen Tag kostenlos ohne Pause Sport im Park! Sport im Park geht danach noch bis zum ein­schließlich 12.07.2016 weiter.

The best of the best and more ...

Wir präsentieren euch zum Abschluss eine spitzenmäßige non-stop Kursauswahl. Die Barmer GEK und Intersport Drucks sind natürlich auch vor Ort und für das leibliche Wohl wird mit gesundem Essen gesorgt.

Tombola: Für den guten Zweck

Vor Ort werden Lose verkauft (1€ pro Stück) und es gibt Gutscheine zu gewinnen von unseren Kurs­anbietern. Insgesamt sind es 11 Preise im Gesamtwert von 2700€. Der Erlös geht an die Aachener Engel.

Zeitplan für das große Finale

Alle Kurse sind kostenlos und jeder kann an beliebig vielen Kursen teilnehmen

Zeitplan

  • Nothing to show.


Ankunft & Parken

Ankunft & Parken

Als Sport-im-Park-ler kommt natürlich jeder mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer aber doch mit dem Auto kommt, der möge sich bitte kurz unsere Tipps zur Anfahrt und zur Parksituation anschauen, damit vor Ort kein Durcheinander entsteht.

Fahrrad oder Bus, Hauptsache zu Fuß

Mit dem Fahrrad ist natürlich super. Wer eine etwas weitere Reise vor sich hat, der hat natürlich noch den ÖPNV als Option. Bushaltestellen in der Nähe: Bastei, Rolandstraße, Eurogress, Carolus Thermen. Ab dem Hansemannplatz kann man eigentlich auch zu Fuß gehen.

Parken, wo parken erlaubt ist

Parken ist natürlich immer nur dort erlaubt, wo parken laut StVO auch erlaubt ist. Bitte keine Einfahrten blockieren und nicht in zweiter Reihe parken. Es soll für alle Beteiligten ein positives Event werden 🙂

Pippinstr. & Chlodwigstr. gesperrt

Diese beiden Straßen sind an diesem Tag gesperrt und für uns und euch nicht nutzbar. Wir haben dort Ordner eingesetzt, die euch entsprechend umleiten. Bitte folgt deren Anweisungen oder weicht direkt auf anliegende Straßen bzw. Parkmöglichkeiten aus.

SiP Finale - Parkmöglichkeiten